Inhalt/Aufführungstermine

Altmünchner Gangsterg´schicht in drei Akten von Peter Landstorfer

 

Eine kleine Münchner Gangsterbande benützt das Hinterzimmer eines Schneiderladens als Tarnung für seine Geschäfte. Der Gangsterboss, oder wie er sich selbst nennt „Gangsterlboss“, Bubi Bratzler, verzweifelt mit seinen Gangsterln: Stauber Luggi ist seit drei Tagen erfolglos, Zeiger Lilli bringt zum hundertsten Mal eine gestohlene Taschenuhr, Lalo lässt sich einen gefälschten Geldschein andrehen und die einzige Beute von Erna Stesser und Fingerl Beppi ist ein Briefmarkenalbum. Doch dann scheint Gassen Paule einen großen Coup gelandet zu haben: Er hat am Bahnhof einen „Kufern“ (Koffer) gestohlen.

Wie sich die Geschichte weiter entwickelt - sehen Sie selbst...

Aufführungstermine

20., 21., 27., 28. April und 4. Mai 2007